About us - www.colorgreeting.com
kontaktieren Sie uns
Über uns

Shenzhen Darlee Geschenk Paket Company Limited gegründet 2003, ist ein professioneller Hersteller mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in Druck und Verpackung. Es befindet sich in Shenzhen, Guangdong, China, umfasst eine Fläche von 10.000 Quadratmetern, mit 200 Mitarbeitern, die mit besten Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit zu Ihren absoluten Versprechen ist. Wir sind ein professioneller Hersteller von verschiedenen Arten von Verpackungen und Druckerzeugnisse, einschließlich Farbe Papierschachteln, Geschenkbox, Kosmetikverpackungen Box, Kleidung Verpackung, Lebensmittel Verpackung Box und alle Arten von Produkten, die Verpackung Box. Wir statten unsere Fabrik mit modernsten Maschinen, Kunden qualitativ hochwertige Druck-Service zu überzeugen. Wir bieten Großhandelspreise, aber wir haben Mindestbestellmengen, bei der Herstellung von benutzerdefinierten gemacht Geschenkkartons für Werbegeschenke und Parteien. Es gibt viele Proben in unserem Showroom, Willkommen in China, natürlich, unsere Fabrik zu besichtigen, wenn Sie irgendeine Notwendigkeit haben wir schicken auch die Proben für Ihre Referenz. darlee packaging box , die wir haben fortschrittliche Produktionsanlagen wie Heidelberg Equipment (direkt aus Deutschland importiert), vier-Farben-Offset-Druckmaschinen, fünf-Farben-Offset-Druckmaschinen, sechs-Farben-Offset-Druckmaschinen, digitale Schneidemaschinen, Film-Laminierung-Maschinen, Schneidemaschinen sterben und automatisierte Box Falzmaschinen. Mit diesen fortschrittlichen Maschinen können wir Ihre verschiedenen Anforderungen und bieten Ihnen Produkte mit hoher Qualität. Alles, was wir wollen ist um sicherzustellen, dass Sie Produkte rechtzeitig erfüllt zu bekommen. Fokussierung auf das kundenorientierte Konzept, halten wir just-in-Time interaktive Kommunikation, prompte Feedback und ausgezeichnete Dienstleistungen Kundenebene. Auf der anderen Seite machen unsere konkurrenzfähigen Preise und zufriedenstellende Leistungen, die Produkte sehr guten Ruf bei den Kunden zu gewinnen. Wir versuchen immer unsere die meisten Bemühungen, liefern die beste Qualität und service haben wir die Möglichkeit, für Sie arbeiten. Und hoffen auf gute Zusammenarbeit Beziehungen zu Ihnen aufzubauen.
box design wir sind ein Unternehmen mit professionellen Designern und produzierenden Linien. Unsere Produkte sind in komplette Kategorie, mit hochwertigen, attraktiven und widerstandsfähigen Entwürfe garantiert. Was auch immer die Formen, Farben, Druck, Verpackung oder kundenspezifische Dienstleistungen nach dem Verkauf, nur erzählen und wir werden unser Bestes für Sie zu machen. Fokussierung auf das kundenorientierte Konzept, halten wir just-in-Time interaktive Kommunikation, prompte Feedback und ausgezeichnete Dienstleistungen Kundenebene. Auf der anderen Seite machen unsere konkurrenzfähigen Preise und zufriedenstellende Leistungen, die Produkte sehr guten Ruf bei den Kunden zu gewinnen. Wir versuchen immer unsere die meisten Bemühungen, liefern die beste Qualität und service haben wir die Möglichkeit, für Sie arbeiten. Und hoffen auf gute Zusammenarbeit Beziehungen zu Ihnen aufzubauen.
gift box packaging

konzentrieren wir uns auf professionelle Papierprodukte wie Geschenk-Box, Verpackung, Schmuck-Box, Lebensmittel Verpackung, Kleidung Box, Beauty-Box etc.. Wir haben die Flexibilität für die Produktion und Soem-Aufträge annehmen. Wenn Sie sich für eines unserer Produkte interessieren, kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Wir bieten Produkte basierend auf Ihren Bedarf und geben Ihnen die geeignete Antwort so bald wie möglich. Unsere Firma hat strengen Qualitäts- und Kontrolle Produktionsmitarbeiter für unsere Produkte, um die Qualität von Produkten, Verfahren und Zeitpunkt der Lieferung zu gewährleisten. Auf der Produkt-Produktion würde nach kundenspezifischen Anforderungen, Design und produzieren wir verschiedene Grade Produkte. Auf der Produkt-Material verwenden wir gute Qualität Kraftpapier, Graupappe, beschichtetes Papier, Hochleistungswerkstoffe für die Kunden. Wir sind herzlich willkommen, um Ihnen Ihre Unterstützung für die Zeit danken, Darlee widmet sich der um ausgezeichneten Kundenservice und Qualität Verpackungsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zur Verfügung zu stellen, wir freuen uns auf servieren Ihnen in Zukunft.

gift box factory



  • Brand7
  • Brand8
  • Brand9
  • Brand10
  • Brand10
  • Brand11
  • Brand12
  • Brand7
  • Brand4
  • Brand3
  • Brand1
  • Brand5
  • Brand6

    Freundliche Links :

Copyright © 2021 Shenzhen Darlee Gift Package Company Limited.Alle Rechte vorbehalten. Powered by dyyseo.com.

Jetzt online

About us - www.colorgreeting.com
contact us
  • Email :

    sales@colorgreeting.com
  • WhatsApp:

    +86-13544159305
  • Skype :

    tony_dl2009
  • Skype :

    monica0755
  • Factory Address: NO.125 Xianwu Industrial Park,Guanlan Town,Longhua New District,Shenzhen,Guangdong,China (Mainland)
  • Office Address: Room E, 12th floor, Jintongsheng Building, Dehe Road, Guanlan Street, Longhua District, Shenzhen, Guangdong, China
About Us

Shenzhen Darlee Gift Package Company Limited was founded in 2003,which is a professional manufacturers with more than 13 years’ experience in printing and packaging. It is located in Shenzhen Guangdong, China, covers an area of 10,000 square meters ,with 200 staff who is with best creditability, reliability at your absolute promise.We are a professional manufacturer of various types of packaging and printing products, including color paper boxes,gift box,cosmetic packaging box,clothing packaging box,food packaging box and all kinds of products packaging box. We equip our factory with advanced machines to assure customers high quality printing service. We offer wholesale prices, but we do have minimum order quantities when manufacturing custom made gift boxes for corporate gifts and parties. There are many samples in our showroom, welcome to China to visit our factory, of course, if you have any need, we also will send out the samples for your reference.We have advanced production equipment such as the Heidelberg equipment(imported from Germany directly), four-color offset printing machines, five-color offset printing machines, six-color offset printing machines, digital cutting machines, film lamination machines, die cutting machines and automated box folding machines. With these advanced machines, we can meet all your different requirements and provide you products with high quality. All we want is to ensure you get satisfying products in time.Focusing on the customer-oriented notion, we keep just-in-time interactive communication, prompt feedback and excellent customer services level. On the other hand, our competitive prices and satisfactory services, make the products gain very good reputation among the customers. We always try our most efforts to supply the best quality and service if we have the opportunity to work for you. And hope to establish good cooperation relationships with you.
box designWe’re a company with professional designers and producing lines. Our products are in complete category, guaranteed with high quality, attractive and durable designs. whatever the shapes, colors, printing, packing, or custom services after sales, just tell us and we will try our best to make for you.Focusing on the customer-oriented notion, we keep just-in-time interactive communication, prompt feedback and excellent customer services level. On the other hand, our competitive prices and satisfactory services, make the products gain very good reputation among the customers. We always try our most efforts to supply the best quality and service if we have the opportunity to work for you. And hope to establish good cooperation relationships with you.
gift box packaging

We concentrate on professional paper products such as the gift box, packaging box, jewelry box, food packaging box, clothing box, beauty box etc. We have the flexibility for production and accept OEM orders. If you are interested in any of our products, please contact us directly for further information. We will provide products based on your demand and give you the suitable reply as soon as possible.Our company has strict quality and production control personnel for our products, to ensure the quality of the products, process and time of delivery. On the product production, we would according to customer requirements, design and produce different grade products. On the product material, we use good quality kraft paper, grey board, coated paper, advanced materials for the customers. We are sincerely appreciated to thank you your support for all the time, darlee is dedicated to provide exceptional customer service and quality packaging products at competitive price, we are looking forward to serving to you in future.

gift box factory



  • Brand7
  • Brand8
  • Brand9
  • Brand10
  • Brand10
  • Brand11
  • Brand12
  • Brand7
  • Brand4
  • Brand3
  • Brand1
  • Brand5
  • Brand6

Copyright © 2017 Shenzhen Darlee Gift Package Company Limited.All Rights Reserved. Powered by dyyseo.com.

Online Now